Family & Frieds Rad-Wochenende vom 05.-07. Mai 2017 in Bayrisch Zell – für die ganze Familie

Liebe Radsportfreunde,

noch immer ist es leider bitterkalt in Bayern und an Rad-Training ist noch nicht zu denken, aber dafür sin die Pistenverhältnisse fast überall perfekt. Dennoch lohnt es sich, schon jetzt die ersten Termine im Frühjahr zu planen, damit wir nicht vollkommen unvorbereitet in die Radsaison 2017 starten.

Aber wer kennt das nicht, einerseits würde würde man gerne am Wochenende ein paar Trainingskilometer auf dem Rennrad abspulen, andererseits aber auch einfach eine schöne gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen?

Daher möchte wir beides bei unserem „Family & Friends“ Radsport-Wochenende in Bayrisch Zell miteinander verbinden:
• Freitagnachmittag: Anfahrt mit dem Rennrad von München nach Bayrisch Zell (ca. 70 km)
• Samstag: Rennrad-Tour durch die bayrischen Vor-Alpen über den Sudelfeld-Pass und Tatzelwurm oder MTB-Tour und/oder Wandern für die ganze Familie auf eine Alm-Hütte
• Sonntag: Wander-Tour oder Rückfahrt mit dem Rennrad nach München

Dazu: Gemütliche Abende in einem tollen Hotel Alpenrose – „Willkommen bei Freunden“ mit einem Mix aus Nostalgie und Moderne. Im Alpenrose Restaurant erfreuen wir uns mit traditionellen Schmankerln des kreativen Küchenteams. Aus frischen Zutaten zaubern die Köche kulinarische bodenständige Köstlichkeiten. Besonders großen Wert legen sie auf frische, saisonale Zutaten. Fleisch und Fische kommen aus der Region.

Veröffentlicht von Chariteam München

[userpro template=card user=author]