Freude am Fahren! Spende für den guten Zweck!

Ein Radteam braucht doch auch ein Teamfahrzeug, oder? Zur ersten Teilnahme am 24h-Rennradrennen beim Rad am Ring, hatte ich mir überlegt, mein Auto mittels Klebefolien umzugestalten, um auf das Chariteam München aufmerksam zu machen. Damit verbunden ist eine Spendensammlung, mit dem Ziel Spendengelder für die ZNS-Hannelore-Kohl-Stiftung zu sammeln. Alle Spenderinnen und Spender, die mindestens einen Betrag von 5 Euro Spenden, werden namentlich auf einer der aufgeklebten Hände vermerkt. Die Spendenaktion soll bis zum Jahresende fortgeführt werden. Ich bedanke mich bei allen bisherigen und zukünftigen Spenderinnen und Spendern.

Freude am Fahren! Spende für den guten Zweck!

Spendenaktion Rad am Ring 2015

Veröffentlicht von Chariteam München

[userpro template=card user=author]