Saisonbilanz 2015 vom „König des Chariteam“

2015 ist Peter König, König des Chariteam München, wieder für das Chariteam München am Start. Nach langer Verletzungspause ist er sehr spät in die Saison gestartet.

Seine aktuelle Saisonbilanz 2015

Erste Plätze Zweite Plätze Dritte Plätze
Silber
Platz Datum Ort, Renntyp Bericht
Silber 24.10. Zeitfahren,
Krefeld/Linn
Es war mein erster Renneinsatz in der Saison 2015, da ich ja erst vor einigen Wochen mit dem Training begonnen habe, dachte ich versuche es einmal. Es waren dort in Krefeld 35,5 km zufahren. Die Wetterbedingungen waren gut und ich hatte bei diesen Renneinsatz nichts zu verlieren und bin mit einen Schnitt von 31,5 ins Ziel gekommen. Um so mehr habe ich mich gefreut das ich in der Masterklasse 4 den 2 Platz geholt habe. Dies war ein Sieg für mein Chariteam München.

 

Veröffentlicht von Chariteam München

[userpro template=card user=author]