Saisonhighlight Trainingslager auf Gran Canaria

… dann startet der erste Teil des diesjährigen Trainingslagers nach Gran Canaria.

„Trainingslager“, das hört sich nach festen Abläufen, hartem Sport und wenig Spaß an. Ist natürlich völlig falsch…

2011 Trainingslager Chariteam Muenchen (13)

Ausgehend vonden Erfahrungen aus dem letzten Jahr, werden wir sicherlich eine gute Zeit haben, bei der gute Gespräche, leckeres Esse und Getränke nicht zu kurz kommen. Die Insel bietet uns durchaus anspruchsvolle Strecken mit einigen Höhenmetern. Wir werden euch berichten.

Bei uns wächst die Spannung, ob das Hotel gut ist, die Cannondale-Räder von Free Motion reserviert sind und Sylvias Tabletten gegen die Flugangst helfen.
Tja, die Ärmste hat tatsächlich richtig Angst vorm Fliegen und besteht darauf, dass wir zusammen sitzen um sie bei entsprechenden Panik-Attacken beruhigen zu können…
Aus diesem Grund werden wir versuchen, den Online-Check-In zu nutzen. Ab 30 Stunden vor Abflug soll das möglich sein.
Auch mir ist das wichtig, da ich mit meinen 198 cm Körperlänge über jeden Zentimeter Beinfreiheit glücklich bin. Meine Hoffnung ist es, einen EXIT-Platz zu ergattern. Wollen wir hoffen, dass das klappt.

Wir freuen uns, wenn eine große Leserschar unseren Blog verfolgen wird und freuen uns natürlich auch über Feedback.
Wir planen Fotos einzustellen und (sofern die technischen Hürden gemeistert werden) auch die Routen in GPSies.com zu präsentieren.
Viel Spaß beim Lesen

Martin

Veröffentlicht von Chariteam München

[userpro template=card user=author]